Blog,  Das Haus,  Der Keller,  Netzwelten,  Restauration und Arbeitstechniken,  Webseiten-Tester

Versicherungsmaklerbüro Sylvia Florian/ Büroräume im Keller werden ausgebaut

Bald ist es soweit und der Traum von einem eigenen Büro im eigenen Heim wird erfüllt.

Aktuell habe ich geplant 2 Räume des Kellers (separater Zugang) mit Bad/WC auszubauen. Desweiteren wird meiner  Kundschaft

ein Parkplatz mit zwei Stellflächen zur Verfügung gestellt.

Übergangsweise nutze ich das Büro in unseren Privaträumen(klein aber fein).

Ich freue mich auf viele Besucher und Neugierige.

Meine Webseite befindet sich übrigens unter www.versicherungsmakler-florian.de

 

LG  Sylvia Florian

 

 

© 2014 – 2018, commaik. Alle Rechte liegen beim Autor.

Suchbegriffe für diesen Beitrag:

Mein Name ist Maik und betreibe dieses Bautagebuch nun schon seit 2008. Neben Familie und Beruf ist der Aus- und Umbau unserer Jugendstilvilla ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Hier im Blog gebe ich meine Erfahrungen wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.