Blog,  Das Haus,  Dies und Das,  Netzwelten,  Webseiten-Tester

Starteintrag

Dies ist der erste echte Eintrag in unserem Haus(aus)bautagebuch. Worum es in unserem Projekt geht habe ich bereits auf der Projektseite zusammengefasst.
Bis vor einigen Tagen war ich noch Betreiber eines größeren Forums. Zuletzt betreute ich dort rund 20000 Themen mit rund 70000 Beiträgen. Doch ein Haus(aus)bau benötigt Zeit, viel Zeit. Aus diesem Grunde habe ich mein Forum abgegeben. Doch weil ich nicht ganz auf die Webmasterei verzichten wollte, habe ich mich entschlossen unser Lebenswerk auch im Internet in diesem Hausbautagebuch fest zuhalten.

Nach einiger Suche habe ich mich für die Nutzung eines WordPress-Blogs entschieden. Nach der Installation, einigen Verfeinerungen und jeder Menge Flucherei läuft der Blog nun. Und darum ist nun die Zeit gekommen mit diesem Beitrag den Blog zu starten.

Natürlich freuen wir uns über jeden Beitrag der im Laufe der Zeit dazu kommt. Nach mehr freuen wir uns aber über die hoffentlich vielen Kommentare und Rückmeldungen unserer Leser.
In diesem Sinne wünsche wir allen Viel Spaß!!

© 2008 – 2014, commaik. Alle Rechte liegen beim Autor.

Mein Name ist Maik und betreibe dieses Bautagebuch nun schon seit 2008. Neben Familie und Beruf ist der Aus- und Umbau unserer Jugendstilvilla ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Hier im Blog gebe ich meine Erfahrungen wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.