Keller Trockenlegen – Injektion nach 2 Wochen

Abonniere COMMAIK auf YouTube

In diesem Video zeige ich, wie sich die Feuchtigkeit in den Wänden nach 2 Wochen Trockenlegen verändert hat. Die Injektionsflüssigkeit wird durch die Bohrlöcher in die Wände eingebracht und verteilt sich gut im Mauerwerk.


Hier geht es zum ausführlichen Eintrag: Keller Trockenlegen mit Injektion – #3 Zwischenstand nach 2 Wochen


 

Hier findet ihr meine Playliste mit weiteren Videos: Keller Trockenlegen

Wenn ihr mehr von mir und meinen Projekten sehen wollt, schaut euch gern mal auf meinem Youtube Kanal um.

 


 

Zuletzt aktualisiert am 23. Juni 2024 um 07:15 . Ich weise darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr. (*) Bei den verwendeten Produktlinks handelt es sich um Affiliate Links. Ich bin nicht der Verkäufer des Produktes. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Dein Preis ändert sich jedoch nicht.

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Deutsch