Bilder

Im Rahmen unseres bisherigen Haus(aus)baus haben wir natürlich versucht soviel wie möglich in Bildern und Videos fest zu halten. Ein großer Teil der Bilder wurde nach Kategorien sortiert und über diesen Blog online gestellt.

Zum Ansehen der Bilder klickt einfach im Menu auf den entsprechenden Kategorielink oben im Menu. Allerdings sind die Bilder dort unkommentiert aufgelistet. In unseren Texten hier auf www.commaik.de haben und werden wir viele der Bilder wieder verwenden. Denn jedes Bild kann uns eine eigene Geschichte erzählen die es Wert ist gehört und gelesen zu werden.

[box type=”shadow”]Eine Übersicht der Bilder gibt es hier.[/box]

Aufgrund der Größe und Menge der Bilder können die Ladezeiten etwas dauern.

 

 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Deutsch

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.