Carport selber bauen – Pfostenanker einbetonieren

Abonniere COMMAIK auf YouTube

In diesem Video zeige ich, wie ich die H-Pfostenanker für meinen neuen Carport sicher im Boden ein betoniere. Um die Stabilität zu erhöhen setze ich die H-Anker in KG Rohre. Mit dieser Bauweise kann ich außerdem die Höhenunterschiede der Pfosten problemlos ausgleichen.


Hier geht es zum ausführlichen Eintrag: Carport selber bauen – Pfostenanker einbetonieren

 

Hier findet ihr meine Playliste mit weiteren Videos: Projekt EasyCarport – Carport selber in den Hang bauen

Wenn ihr mehr von mir und meinen Projekten sehen wollt, schaut euch gern mal auf meinem Youtube Kanal um.

 


 

Zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2024 um 14:31 . Ich weise darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr. (*) Bei den verwendeten Produktlinks handelt es sich um Affiliate Links. Ich bin nicht der Verkäufer des Produktes. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Dein Preis ändert sich jedoch nicht.

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Deutsch