Magnetventile richtig mit Bewässerungscomputer verbinden

Abonniere COMMAIK auf YouTube

In diesem Video zeige ich, wie ich die Magnetventile in meiner Ventilbox mit dem Hunter X-Core Bewässerungscomputer richtig verbinde. Das Steuerkabel versorgt die Ventile mit der notwendigen 24V Spannung. Bei der Anzahl der Adern im Steuerkabel gilt die Formel: “Anzahl der Magnetventile + 1”. Mit dem Hunter X-Core können auf die gleiche Weise auch andere 24V Magnetventile, z.B. von Rain Bird, Toro oder Gardena angeschlossen und gesteuert werden.


Hier geht es zum ausführlichen Eintrag: Beitrag folgt in Kürze


 

Hier findet ihr meine Playliste mit weiteren Videos zur Gartenbewässerung.

Wenn ihr mehr von mir und meinen Projekten sehen wollt, schaut euch gern mal auf meinem Youtube Kanal um.

 


 

Zuletzt aktualisiert am 20. April 2024 um 06:45 . Ich weise darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr. (*) Bei den verwendeten Produktlinks handelt es sich um Affiliate Links. Ich bin nicht der Verkäufer des Produktes. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Dein Preis ändert sich jedoch nicht.

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Deutsch