Carport

Abdecksteine auf Stützmauer selber montieren

Abdecksteine auf Stützmauer selber montieren

In diesem Video zeige ich, wie ich die Stützwand aus Betonschalsteinen mit Abdecksteinen vor Regen und Schnee geschützt habe. Vor dem Kleben der Mauerkrone habe ...
Carport - LED Lichtband mit Bewegungsmelder installieren

Carport – LED Lichtband mit Bewegungsmelder installieren

In diesem Video zeige ich die Installation der 220V LED-Beleuchtung an meinem Carport. Die Schaltung kann manuell oder automatisch mit einem Bewegungsmelder erfolgen. Die PoE ...
EasyCarport - Carport selber aufbauen

EasyCarport – Carport selber aufbauen

In diesem Video zeige ich den Aufbau meines neuen Carport. Den Bausatz des EasyCarport für zwei Fahrzeuge haben wir innerhalb eines Tages in der Hanglage ...
EasyCarport – Carport selber aufbauen (Zeitraffer)

EasyCarport – Carport selber aufbauen (Zeitraffer)

In diesem Video zeige ich den Aufbau meines neuen Carport im Zeitraffer. Den Bausatz des EasyCarport für zwei Fahrzeuge haben wir innerhalb eines Tages in ...
Carport selber bauen – Pfostenanker einbetonieren

Carport selber bauen – Pfostenanker einbetonieren

In diesem Video zeige ich, wie ich die H-Pfostenanker für meinen neuen Carport sicher im Boden ein betoniere. Um die Stabilität zu erhöhen setze ich ...
EasyCarport – Carport einfach Selber bauen

EasyCarport – Carport einfach Selber bauen

In diesem Video zeige ich die einzelnen Bauteile meines neuen Fertigteil-Carport von der Firma EasyCarport. Die Lieferung erfolgt mit der Spedition und beinhaltet alles was ...
Carport selber bauen – Pfostenlängen richtig berechnen und anpassen

Carport selber bauen – Pfostenlängen richtig berechnen und anpassen

In diesem Video zeige ich, wie ich die Länge der Pfosten für meinen neuen Carport berechne und anpasse. Da der Untergrund nicht gerade ist und ...
Carport selber bauen – Hang mit Schalsteinen sichern

Carport selber bauen – Hang mit Schalsteinen sichern

In diesem Video zeige ich, wie ich den Hang hinter meinem neuen Carport mit einer Mauer aus Schalsteinen gesichert habe. Die Gartenmauer habe ich auf ...
Carport selber bauen – Hang mit Schalsteinen sichern (Zeitraffer)

Carport selber bauen – Hang mit Schalsteinen sichern (Zeitraffer)

In diesem Video zeige ich im Zeitraffer, wie ich den Hang hinter meinem neuen Carport mit einer Mauer aus Schalsteinen gesichert habe. Die Gartenmauer habe ...
Carport selber bauen – Bauplatz vorbereiten

Carport selber bauen – Bauplatz vorbereiten

In diesem Video zeige ich, wie ich den Bauplatz für meinen neuen Carport vorbereitet habe. Die Baugrube wurde hierfür vermessen und abgeschachtet damit der Holz ...

 


 

Wenn ihr mehr von mir und meinen Projekten sehen wollt, schaut euch gern mal auf meinem Youtube Kanal um.

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Deutsch