Bewässerung

Hochbeet am Hang mit automatischer Tropfrohrbewässerung bauen 2

Hochbeet am Hang mit automatischer Tropfrohrbewässerung bauen 2

In diesem Video zeige ich, wie ich die Rain Bird Tropfrohrbewässerung an meinem Steinbeet am Hang einbaue. Die Hunter Magnetventile steuern die Wasserversorgung der Pflanzen ...
Hochbeet am Hang mit automatischer Tropfrohrbewässerung bauen 1

Hochbeet am Hang mit automatischer Tropfrohrbewässerung bauen 1

In diesem Video zeige ich, wie ich den Gabionenhang mit einem Wabenvlies sichere und den Einbau der automatischen Rain Bird Tropfrohrbewässerung vorbereite. Die Ventilbox für ...
Rain Bird Tropf Rohr Bewässerung selber bauen

Rain Bird Tropf Rohr Bewässerung selber bauen

In diesem Video zeige ich, wie ich auf meinem Zierbeet eine unterirdische Tropfrohr Bewässerung gebaut habe. Das Rain Bird Tropfrohr wird automatisch mit den Hunter ...
Rasenbewässerung selber bauen 5 - Hunter Steuercomputer anschließen und programmieren

Rasenbewässerung selber bauen 5 – Hunter Steuercomputer anschließen und programmieren

In diesem Video zeige ich, wie ich die Hunter Magnetventile meiner neuen Rasenbewässerung mit dem Bewässerungscomputer verbinde. Der Hunter X-Core wird anschließend so programmiert das ...
Rasenbewässerung bauen 4 - Rasensprenger und Rohre einbauen | Hunter | Rain Bird

Rasenbewässerung bauen 4 – Rasensprenger und Rohre einbauen | Hunter | Rain Bird

In diesem Video zeige ich, wie ich die Hunter MP Rotatoren und die Wasserrohre meiner neuen Rasenbewässerung einbaue. Die Wasserversorgung erfolgt automatisch durch die Magnetventile ...
Rasenbewässerung bauen 3 - Wasserrohre unter dem Gehweg verlegen

Rasenbewässerung bauen 3 – Wasserrohre unter dem Gehweg verlegen

In diesem Video zeige ich, wie ich die Wasserrohre meiner neuen Rasenbewässerung unter dem Gehweg verbaue um die beiden Beregnungszonen miteinander zu verbinden. Zeitgleich verlege ...
Rasenbewässerung bauen 2 - Ventilbox installieren | Bauteile | Werkzeuge | Hunter MP-Rotator

Rasenbewässerung bauen 2 – Ventilbox installieren | Bauteile | Werkzeuge | Hunter MP-Rotator

In diesem Video zeige ich, wie ich den Wasserverteiler mit den Hunter Magnetventilen in der Ventilbox installiere. Ich zeige die notwendigen Bauteile für meine neue ...
Rasenbewässerung bauen 1 - Planung online mit DVS | Hunter MP Rotator

Rasenbewässerung bauen 1 – Planung online mit DVS | Hunter MP Rotator

In diesem Video zeige ich, wie ich meine neue Rasenbewässerung geplant habe. Für die Kalkulation der Anzahl und die richtigen Positionen der Rasensprenger, Wasserrohre und ...
Rasenbewässerung bauen - Ventilbox einbauen | Hunter | Rain Bird | Gardena

Rasenbewässerung bauen – Ventilbox einbauen | Hunter | Rain Bird | Gardena

In diesem Video zeige ich, wie ich die Ventilbox für meine neue Rasenbewässerung montiert und eingebaut habe. Die Wasserrohre wurden installiert und für eine Tropfbewässerung ...
Rasenbewässerung: Vergleich Hunter MP Rotator und Rain Bird R-Van

Rasenbewässerung: Vergleich Hunter MP Rotator und Rain Bird R-Van

In diesem Video vergleiche ich den Hunter MP Rotator mit dem R-Van von Rain Bird. Neben der Wurfweite und dem Wurfbild der beiden Rasensprenger zeige ...
Wird geladen …

 


 

Wenn ihr mehr von mir und meinen Projekten sehen wollt, schaut euch gern mal auf meinem Youtube Kanal um.

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Deutsch