đź›  Erfahrungsbericht – 3 Jahre BPC | WPC Poolterrasse im Hang – Fazit

 

Unsere Poolterrasse geht nun in das dritte Lebensjahr. Es wird also Zeit fĂĽr einen kleinen RĂĽckblick. Die Terrasse wurde mit BPC Dielen auf WPC Kanthölzern gebaut. Aber auch Balken aus Douglasie kamen zum Einsatz. Grundsätzlich kann ich diese BarfuĂźdielen absolut empfehlen, wenn da nicht die ein oder andere Schwäche wäre… Im Video zeige ich euch den Aufbau der Poolterrasse und gebe nach nunmehr knapp 3 Jahren eine Bewertung und ein Fazit ab. Weitere Videos findet ihr in meiner Playliste zum Pool https://www.youtube.com/playlist?list… oder in meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UCKGJ…

Produktlinks aus dem Video

U-Pfostenträger – https://amzn.to/34JKKfV

Pfostenwinkel – https://amzn.to/2ShxEUQ

Sparrenfettenanker – https://amzn.to/2ZbNYb8

Justierschrauben – https://amzn.to/2PMvIlz

Terrassenunterkonstruktion Aluminium – https://amzn.to/2MkivhQ

Dielenklammern – https://amzn.to/2PNOGYW

 

Wenn euch das Video gefallen hat, freue ich mich über einen Klick auf den Like-Button 🙂

Bei den verwendeten Produktlinks handelt es sich teilweise um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Der Preis ändert sich für dich jedoch nicht.

© 2019, commaik. Alle Rechte liegen beim Autor.

Suchbegriffe fĂĽr diesen Beitrag:

Mein Name ist Maik und betreibe dieses Bautagebuch nun schon seit 2008. Neben Familie und Beruf ist der Aus- und Umbau unserer Jugendstilvilla ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Hier im Blog gebe ich meine Erfahrungen wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.