❄ Rasenroboter Gardena Sileno+ in wenigen Schritten richtig einwintern

 

Rasenroboter Gardena Sileno+ richtig einwintern Nachdem unser Rasenroboter, ein Gardena Sileno+, die gesamte Saison im Einsatz war wird er nun für den Winter vorbereitet. Die Ladestation wird gereinigt und verbleibt draußen. Der Roboter wird ebenfalls gereinigt und im Keller sicher verstaut. Dieses Video gehört zu einer Serie von weiteren Videos. Einen Überblick bekommt ihr in der Playlist https://www.youtube.com/watch?v=MzbI1… oder schaut doch einfach mal in meinen Kanal https://www.youtube.com/channel/UCKGJ…

Produktliste aus dem Video: Gardena Sileno+ – https://amzn.to/2n6Q5hD

Ersatzklingen – https://amzn.to/2oBxJ94

Garage – https://amzn.to/2mSIx29

Luftdruckset – https://amzn.to/2oxCQXD

Wenn euch das Video gefallen hat, freue ich mich über einen Klick auf den Like-Button 🙂

Bei den verwendeten Produktlinks handelt es sich teilweise um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Der Preis ändert sich für dich jedoch nicht.

© 2019, commaik. Alle Rechte liegen beim Autor.

Mein Name ist Maik und betreibe dieses Bautagebuch nun schon seit 2008. Neben Familie und Beruf ist der Aus- und Umbau unserer Jugendstilvilla ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Hier im Blog gebe ich meine Erfahrungen wieder.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.