Blog,  Das Haus,  Der Keller,  Dies und Das,  Geschichten vom Bau,  Restauration und Arbeitstechniken,  Werkstatt

đź›  Granit | Stein Waschbecken mit Armatur einbauen in der TeekĂĽche

Die Teeküche wurde nun um ein zusätzliches Waschbecken ergänzt. Das Becken aus Granit besticht durch seine schlichte Schönheit und Größe. Das Set bestehend aus Steinbecken, Abflussarmatur und Überlauf und wurde gemeinsam mit einer neuen Armartur eingebaut.

Der Einbau war doch etwas komplizierter als geplant. Da die Arbeitsplatte bereits fest verschraubt war, musste die Montage vor Ort in der Teeküche erfolgen. Und nachdem auch noch die Sägeblattaufnahme meiner Stichsäge mittendrinn den Geist aufgegeben hat, war ich am verzweifeln.

Ich denke aber das mir das Projekt am Ende trotzdessen ganz gut gelungen ist, oder was meint ihr?

Diesmal mal habe ich meine Kamera mitlaufen lassen und ein kurzes Video zum Einbau geschnitten. Weitere Tutorials findet ihr hier oder schaut einfach mal in meinen Youtube-Kanal

© 2020, commaik. Alle Rechte liegen beim Autor.

Mein Name ist Maik und betreibe dieses Bautagebuch nun schon seit 2008. Neben Familie und Beruf ist der Aus- und Umbau unserer Jugendstilvilla ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Hier im Blog gebe ich meine Erfahrungen wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.