Mein Name ist Maik und betreibe dieses Bautagebuch nun schon seit 2008. Neben Familie und Beruf ist der Aus- und Umbau unserer Jugendstilvilla ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Hier im Blog gebe ich meine Erfahrungen wieder. Achtung: Bei den verlinkten Produktlinks handelt es sich teilweise um Affiliatelinks. Sofern ihr die Produkte über die Links bestellt, werde ich mit einer Provision unterstützt. Dies hat auf euren Preis aber keine Auswirkungen.

One Comment

  • Henrik

    Eure Villa hat ja vorher schon toll ausgehen, bin schon auf die Bilder nach der Renovierung gespannt! Der Kachelofen ist sehr genial! Wie erhaltet ihr die Böden? Werdet ihr die abschleifen und dann versiegeln?!
    Ich habe im alten Haus meiner Großeltern das alte Parkett leider entsorgen müssen, weil sie von der Feuchtigkeit zernagt gewesen sind. Bei rudda habe ich dann aber schönes Parkett gefunden, dass das Haus wieder bewohnbar ist.
    Ihr habt hier auf jeden Fall ein großes Projekt am Laufen 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.