Starteintrag

Lesezeit 1 Minuten

Dies ist der erste echte Eintrag in unserem Haus(aus)bautagebuch. Worum es in unserem Projekt geht habe ich bereits auf der Projektseite zusammengefasst.
Bis vor einigen Tagen war ich noch Betreiber eines größeren Forums. Zuletzt betreute ich dort rund 20000 Themen mit rund 70000 Beiträgen. Doch ein Haus(aus)bau benötigt Zeit, viel Zeit. Aus diesem Grunde habe ich mein Forum abgegeben. Doch weil ich nicht ganz auf die Webmasterei verzichten wollte, habe ich mich entschlossen unser Lebenswerk auch im Internet in diesem Hausbautagebuch fest zuhalten.

Nach einiger Suche habe ich mich für die Nutzung eines WordPress-Blogs entschieden. Nach der Installation, einigen Verfeinerungen und jeder Menge Flucherei läuft der Blog nun. Und darum ist nun die Zeit gekommen mit diesem Beitrag den Blog zu starten.

Natürlich freuen wir uns über jeden Beitrag der im Laufe der Zeit dazu kommt. Nach mehr freuen wir uns aber über die hoffentlich vielen Kommentare und Rückmeldungen unserer Leser.
In diesem Sinne wünsche wir allen Viel Spaß!!

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Deutsch

Mein Name ist Maik und betreibe dieses Bautagebuch nun schon seit 2008. Neben Familie und Beruf ist der Aus- und Umbau unserer Jugendstilvilla ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Hier im Blog gebe ich meine Erfahrungen wieder. Achtung: Bei den verlinkten Produktlinks handelt es sich teilweise um Affiliatelinks. Sofern ihr die Produkte über die Links bestellt, werde ich mit einer Provision unterstützt. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Dies hat auf euren Preis aber keine Auswirkungen.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.