wpc terrassenbau 105 - Bildergalerie vom Terrassenbau

Bildergalerie vom Terrassenbau

Lesezeit 1 Minuten

Und schon wieder habe ich neue alte Bilder vom Hausbau gefunden. Unter anderem waren da natürlich auch Bilder vom WPC Terrassenbau dabei. Daher möchte ich an dieser Stelle einfach nochmal eine Gesamtübersicht aller bisherigen Bilder hier einstellen. Viele Spaß beim lesen und kommentieren

Einige der Bilder habe ich ja bereits in den Beiträgen zum Bau unserer WPC-Terrassendiele verwendet so das diese dann durchaus doppelt vorkommen können. Andererseits habe ich auch einige neue und bisher unveröffentlichte Bilder eingefügt. Aktuell sortiere ich den Bildbestand nochmal neu und gebe den Fotos auch gleich aussagekräftige Namen. In diesem Sinne folgt hier gleich der nächste Schwung:

Natürlich freuen wir uns über eure Kommentare oder weitere Ideen!

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Deutsch

Mein Name ist Maik und betreibe dieses Bautagebuch nun schon seit 2008. Neben Familie und Beruf ist der Aus- und Umbau unserer Jugendstilvilla ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Hier im Blog gebe ich meine Erfahrungen wieder. Achtung: Bei den verlinkten Produktlinks handelt es sich teilweise um Affiliatelinks. Sofern ihr die Produkte über die Links bestellt, werde ich mit einer Provision unterstützt. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Dies hat auf euren Preis aber keine Auswirkungen.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.