IMAG06772 - Terrassenbereich - Ein Vorher Nacher Vergleich

Terrassenbereich – Ein Vorher Nacher Vergleich

Lesezeit 1 Minuten

Beim Verfassen des Beitrages zur Gartenküche kam mir doch die Idee, hier in unserem Baublog eine Vorher-Nacher Chronologie des Aussenbereiches anzulegen.

An dieser Stelle einfach einige Bilder zum genießen 😉

Und einfach mal alle restlichen Bilder wahllos zusammengestellt – Viel Spaß beim Durchblättern!

 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Deutsch

Mein Name ist Maik und betreibe dieses Bautagebuch nun schon seit 2008. Neben Familie und Beruf ist der Aus- und Umbau unserer Jugendstilvilla ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Hier im Blog gebe ich meine Erfahrungen wieder. Achtung: Bei den verlinkten Produktlinks handelt es sich teilweise um Affiliatelinks. Sofern ihr die Produkte über die Links bestellt, werde ich mit einer Provision unterstützt. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Dies hat auf euren Preis aber keine Auswirkungen.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.